Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft



Einen Tag nach dem 108. Vereinsjubiläum versammelten sich viele Mitglieder an festlich geschmückten Tischen zur Ehrung der langjährigen Clubkameradinnen und Clubkameraden

image

Fuzzi musste die Veranstaltung ohne Michael durchführen, der drei Tage vorher mit einem „Positiven“ Kontakt hatte und, obwohl selbst zweimal negativ getestet, kein Risiko eingehen wollte.

So trug Fuzzi seine humorvollen Anmerkungen und kleine Geschichten zu den zu ehrenden Mitgliedern vor
und Tani übernahm das Anstecken der Nadeln

image

2020 konnten wir diese Veranstaltung nicht durchführen, und so kam als erstes die Ehrung für Jörg, der bereits 2019 „dran“ war, aber nicht anwesend sein konnte,

image

und die DRV-Nadel für Heidi, die Gitte damals leider vergessen hatte zu bestellen

image

Es folgten die 2020ger

image

mit der ganz besonderen Jubilarin

Ilse ist 99 Jahre alt und seit 65 Jahren Mitglied im Verein

die Urkunde für 65 Jahre kann man einzeln machen lassen,
aber eine Nadel für 65 Jahre war bei der Sammelbestellung nicht eingeplant worden

image

und dem Urgestein und Unikum Benny mit 50 Jahren Mitgliedschaft auf den Schultern

image

da Tani sich schlecht selber die Nadel anstecken konnte, half Gitte aus

image

und dann waren die 2021ger dran

image

mit Bärbel mit 40 Jahren als „älteste“

image

für 33 2/3 Jahre gibt es keine Urkunde, aber als Dank für 23 Jahre im Amt als Schriftführerin, bevor sie dieses Jahr von Tani abgelöst wurde, gab es einen Blumenstrauß für Gitte

image

dann durfte endlich

das Kuchenbuffet geplündert und

selber geredet werden, ohne verwarnt zu werden…

Getränke gab es zum Glück schon vorher

image

Weitere Beiträge

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.