Neue Mitglieder im Vorstand



Im Oktober 2020 sollte mit Hygieneauflagen eine JH veranstaltet werden. Jedes Mitglied hätte einen Kugelschreiber erhalten, um sich in die Anwesenheitsliste einzutragen…

2021 haben wir dann von der Möglichkeit Gebrauch gemacht, eine Mitgliederversammlung „schriftlich“ abzuhalten.

Zur schriftlichen Abstimmung der TOPs der Jahreshauptversammlung 2021 wurden 52 gültige Stimmzettel eingereicht.
Die Auszählung am 27.3.2021 hat für die Wahl des geschäftsführenden Vorstands ergeben:
1. Vorsitzender Michael Schneider wurde mit 46x ja, 3 Gegenstimmen und 3 Enthaltungen wiedergewählt.
2. Vorsitzender Andreas Kuhl wurde mit 40x ja, 6 Gegenstimmen und 6 Enthaltungen wiedergewählt.
Kassenwartin Doris Binert wurde mit 50x ja und zwei Gegenstimmen wiedergewählt

Neue Schriftführerin ist Tanja Wolburg mit 50x ja, 1 Gegenstimme und 1 Enthaltung.
Neue Frauenwartin ist Bärbel Reinhardt mit 23 Stimmen.
Als Ältestenrat gewählt wurden: Rüdiger Binsch, Heinz-Jürgen Gebert/Benny und Anita Beyer. Kassenprüfer sind Lutz Beyer und Kirsten Siwek.
Herzlichen Glückwunsch !
Wir danken allen KameradenInnen, die sich bereit erklärt hatten ein Amt zu übernehmen, auch wenn es dieses Mal nicht geklappt hat…

Die Mitglieder erhalten zeitnah das Protokoll der Auszählung. 56 Senioren haben Stimmzettel zurück gesandt, davon 4 ungültige, nur 6 Senioren haben von ihrem Stimmrecht keinen Gebrauch gemacht.
Vielen Dank für die hohe Beteiligung.

Dank an Sandra Schneider, die eine Lifeübertragung möglich gemacht hat, woran leider nur 8 Gäste von Anfang an, später ein zusätzlicher Gast teilgenommen haben.

Weitere Beiträge

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.